Schulengel.de

Online einkaufen und kostenlos Spenden für unsere Schule sammeln.

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Ehemalige und liebe Freunde und Förderer der Schule Müssenredder,

mit Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unsere Schule zu sammeln, die wir gut für die Ausgestaltung unseres Schullebens gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf im Internet vorher über Schulengel.de gehen.

- Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

- Sie müssen sich nicht registrieren.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Die Spenden gehen an den Schulverein der Schule und werden direkt für Vorhaben und Projekte an der Schule eingesetzt.

Kontakt: Elternrat und Schulverein

(im Auftrag des ER - 20.11.2015/jb bearbeitet: 27.8.2019)